Schneider + Partner GmbH

Chemnitz

Unternehmensberatung

Chemnitz

Wir sind eine überregional tätige Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft. An unseren Standorten Dresden und Chemnitz beschäftigen wir aktuell über 140 Mitarbeiter, darunter eine Vielzahl Berufsträger sowie Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirte und Steuerfachangestellte. Wir betreuen Mandanten aller Rechtsformen, Größenordnungen und Branchenzugehörigkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams in Dresden oder Chemnitz als: Lohnbuchhalter (m/w/d) Sie wollen Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen bearbeiten im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht beraten Sie haben einen kaufmännische Ausbildung absolviert Berufserfahrung innerhalb der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Erfahrung im Sozialsteuerrecht gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen Wertschätzung undamp; Teamwork Einarbeitung undamp; Weiterbildungen Attraktive Vergütung Gleitzeit undamp; Homeoffice Moderne Arbeitsplätze Nachhaltiges Mittagessen Übernahme Jobticket Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an: Frau Anja Krönke Schneider + Partner GmbH Lortzingstraße 37 01307 Dresden 0351 340 78 0 karriere@schneider-wp.de Ein Unternehmen der SCHNEIDER + PARTNER Beratergruppe

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Chemnitz)

Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Sales Executive im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Bitterfeld-Wolfen)

Koch/Köchin (alle Geschlechter)
   Bayer Gastronomie GmbH (Deutschland)

Medizinisch-technischer Laborassistent (m/w/d)
   St. Vinzenz-Hospital (Rheda-Wiedenbrück)